Ein Hallo an alle EK´s 86 II der Relaistation 18
in Drüsewitz-Ausbau bei Tessin !

Am 17.09.2011 waren Anno und Franzo im Bunker der RS-18 in Tessin. Ein bisschen traurig waren wir, dass wir uns dort nicht verabredet haben, um uns gemeinsam an unsere Zeit in dieser Anlage zu erinnern.
Die Foto´s findet Ihr
hier entlang....

_________________________________________________________

Es gibt etwas neues. Unter diesem Link findet ihr ein Video von “unserem” Bunker: http://youtu.be/MjR7vUabfuY

Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich zu Führungen anzumelden gibt es hier: http://www.bunker-tessin.de/

Links in der Auswahl findet Ihr alte Foto´s als wir noch “aktiv” waren, und Foto´s von unseren Teffen 2004 in Rogätz. und 2006 in Rostock und Tessin.

Vom 01. bis 03. Oktober 2011 haben wir uns in Hemmingen bei Anno getroffen um uns nach längerer Zeit mal wieder zu sehen und Erinnerungen auszutauschen. Anlass war der 25. Jahrestag unserer Entlassung von der Nationalen Volksarmee.
Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint, so dass wir ein schönes Wochenende verleben konnten.
Bilder gibt es hier...

Denkt doch bitte lieber

Möllo
Zengo
Kappo
Kuscho
Anno

daran, wenn Ihr noch Material findet, immer her damit.